Homepage von Frank Dordowsky

Ich wurde 1960 als Ältester des Senior Günter und seiner Frau Margot in Hamburg geboren. In Hamburg habe ich Mathematik und Informatik studiert und das Studium als Diplommathematiker beendet. 1988 bin ich nach München gekommen, wo ich meine schöne Münchnerin Veronika kennen gelernt und nach einiger Zeit auch geheiratet habe. Wir haben zwei Kinder, Paul und Timo, und wohnen im Münchner Südosten.

Ich arbeite als System- und Softwareingenieur bei der Elektroniksystem und -Logistik GmbH (ESG) mit dem Schwerpunkt Helikopter-Avioniksysteme. Nebenher bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt und dort stellvertretender Obmann des Fachausschusses Q34 Software Engineering.

Beruflich befasse ich mich daher hauptsächlich mit den folgenden Themen:

[Home] [Frank] [Sonstiges] [Impressum]